Rollcontainer – ideal für alle Gelegenheiten

1. Oktober 2013

Barboy Rollcontainer von Verner Panton für Verpan

Ein kleiner, feiner Schrank ist ein gern gesehener Stauraum, zumal wenn Rollen die vielseitige Ablage bewegen. Und so beschäftigen sich zahlreiche Designer mit dem rollenden Container wie Verner Panton:
Sein Barboy für die Marke Verpan ist der eleganteste Rollcontainer in unserer Auswahl, schließlich zeigt sein Name schon den feinen Auftritt in der heimischen Bar an. Während die oberste Barboy-Ablage als Couch-/Beistelltisch neben dem Sofa dient, versteckt sich unterhalb genügend Stauraum für Flaschen und Barzubehör in den drehbaren Tabletts.

Boby Rollcontainer von Joe Colombo für B-Line

Beschäftigt sich Verner Panton mit der Bar als Hauptzweck, sucht Joe Colombo findigen Stauraum für den stets lästigen Kleinkram: Sein Boby Rollcontainer für B-Line weist eine ebene Ablage für Kaffeetasse & Co. und dutzende drehbare Laden sowie Fächer für den direkten Zugriff auf. In seiner robusten Art kann der Boby im Bad Gästetücher, Waschlappen und Kosmetik aufnehmen, im Büro Unterlagen und Schreibtischaccessoires oder im Wohnzimmer Fernbedienungen, Stifte, Schere und Zeitschriften sortieren.

360° Container von Konstantin Grcic für Magis

Den gleichen Zweck ersucht Konstantin Grcic mit seinem 360° Container auf Rollen für Magis. In seiner kompakten Größe passt dieser Container fast immer unter einen Tisch. Seine um 360° drehbaren Laden fassen selbstverständlich allerhand Schreibtischaccessoires – ideal ist der kleine Schrank aber auch als Nachttisch am Bett.

Mobil Containersystem von Antonio Citterio & Oliver Löw für Kartell

Wobei wir beim letzten Containersystem sind, dem Mobil Container aus den Händen der deutsch-italienischen Kooperation Antonio Citterio und Oliver Löw für Kartell: In verschiedenen Größen offenbart das Mobil Containersystem mehr oder weniger Schubladen für transluzente bis nahezu blickdichte Ordnung. Der rollende Couch-/Beistelltisch eignet sich sowohl zur Ordnung im Büro, als auch als mobiler Nachttisch oder Ablage neben dem Sofa.

Ob Barboy, Boby, 360° und Mobil – alle rollenden Couch- und Beistelltische für mehr Ordnung im Büro, Wohnzimmer oder Schlafzimmer erhalten Sie in unserem

ikarus...design shop

Tags: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen