Eine perfekte Ergänzung für einen Dyson Staubsauger?

17. Januar 2011

Dyson DC32 Animalpro BodensaugerSchon in unserem aktuellen Hauptkatalog 2011 träumen wir von helfenden Robotern und erinnern uns an zukunfstweisende Haushaltsideen der 60er Jahre und beleuchten, dass leider viele unserer Träume aufgrund der immensen Forschung- und Entwicklungsarbeit leider – wenn überhaupt – in fernerer Zukunft erst Wirklichkeit werden können. Dass wir nicht alleine weiterträumen von einem automatisiertem Haushalt, sondern auch andere diesen Traum verfolgen, beweist die wundervolle Animation von Sergey Yazvinsky, die wir hier und jetzt trotzdem vorstellen wollen, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Aber da die Zeit der Konfetti-reichen Partys jetzt erst kommt, stellen Sie sich einfach vor, der schillernde Christbaum wäre eine Konfettikanone:


Winter Tale (stop-motion animation) – eine Animation von Sergey Yazvinsky

Lieber Herr Dyson, wäre dieser fantastische Greifer nicht eine wunderbare Ergänzung ihrer Staubsauger-Kollektion? Klar, müsste viel mehr programmierte  Elektronik in jedem Staubsauger stecken, aber bei Ihrem Erfindungsreichtum ist das doch wohl das kleinste Problem, oder?

Dyson DC29 Allergy Parquet BodensaugerDyson DC32 Animalpro Bodensauger

Bis dahin trösten wir uns, dass Herr Dyson uns eigentlich mit überaus praktischen Bodensaugern versorgt, die das meist als lästig empfundene Staubsaugen erleichtern. Alle Bodensauger weisen die innovative beutellose Technik auf, die mit dem ehemaligen mehr als »Staubaufwirbeln« als Staubsaugen zu benennenden Technik endlich Schluss macht: Die lästigen Staubpartikel verschwinden vom Boden, der Polster und Gardinen in den Staubsauger und alle Allergiker können befreit aufatmen.

Die robusten Staubsauger von Dyson finden Sie in unserem


ikarus...design shop

Tags: ,

Eine Antwort zu “Eine perfekte Ergänzung für einen Dyson Staubsauger?”

  1. D.Teiles sagt:

    Toller Staubsauger.
    Danke für den Beitrag.

Eine Antwort hinterlassen