Perfekte Halter für Tablets

16. Oktober 2013

Yohann iPad Halter von sillber – elegantes und praktisches Design für das Apple® Tablet

Unsere schnelllebige mobile Welt fordert stets neue Lösungen im Handumdrehen: Wer sich in letzter Zeit ein Tablet statt Notebook zugelegt hat, steht meist vor der Frage der richtigen Ablage. Schließlich möchte man in bequemer, liegender Stellung eine eMail tippen, in einer aufrechten das Kochrezept abrufen oder einen Film schauen…

Kitchen Stand von Harald Hynell für Bosign

Findige Designer konstruieren verschiedene Ständer für Tablets – wie Harald Hynell für den schwedischen Hersteller Bosign den Kitchen Stand: Der geschmeidige Silikon-Ring offeriert einen aufrechten Stand des Tablets in seiner Kerbe und eine flache Lage einfach durch seine eigene Schräge. In seinem strapazierfähigen Material ist der »Kitchen Stand« sowohl in der Küche als auch im Büro perfekt einsetzbar!

Yohann iPad Halter von sillber – elegantes und praktisches Design für Büro und Wohnzimmer

Den richtigen Bogen hat der Yohann heraus: Berend Frenzel und sillber liefert speziell für das iPad den leichten, aber pfiffigen Yohann Halter, der nicht nur in einem Regal oder auf einem Tisch perfekt steht, sondern auch von Nutzen beim »Surfen« und Lesen im Bett oder in den weichen Kissen eines Sofas ist.

Tabletpillow Hitech 2 Kissen von Harald Hynell und Amelia Chong für Bosign

Lieber eine mobile Idee, weil das Tablet im Zug oder auf dem Sofa genutzt wird? Das Tabletpillow Hitech 2 vereinigt zugleich eine Tasche und ein Kissen. Die feinkörnige Füllung im Kissen ermöglicht ein Knautschen und Knuffen bis das Tablet in der richtigen Lage auf dem Tabletpillow liegt. Liegend wild im Internet surfen und tippen? Oder in aufrechter Lage einen Film schauen? Kein Problem mit dem von Harald Hynell und Amelia Chong entworfenen Tabletpillow für Bosign!

Alle Halter und Ständer fürs Tablet erhalten Sie in unserem

ikarus...design shop

Tags: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Perfekte Halter für Tablets”

  1. Ipad-Nutzer sagt:

    Also der Ipad Halter von Yohann ist auch empfehlenswert.
    Das einzige Manko ist der Preis aber wer sich ein Ipad kauft, der ist wahrscheinlich auch bereit 70-150€ für einen Ipad Halter aus Ahorn, Kirsche, Eiche oder Walnuss auszugeben.
    Da es ja ein einmaliger Kauf ist kann man das schon mal machen. Das praktische ist, dass der Halter auch Halt auf weichen Oberflächen, wie der Bettdecke oder auf dem Schoß, hat. Das war mir wichtig, weil ich mein Ipad eigentlich nur Zuhause auf dem Sofa ect. oder in der Uni (aber da sitze ich ja am Tisch) nutze.
    Ich habe mich für die billigste Variante entschieden und habe es nicht bereut, wobei so ein Halter aus Walnuss(150€) schon schick ist. :)

Eine Antwort hinterlassen